Und wieder warten

Thumbnail

Was soll ich noch groß zu dem Bild sagen?

1
Thumbnail

Ich hab eben auch einen Testamed gemacht und blütenweiß. Bin Es+16 ungefähr. Ich versteh es nicht. Jetzt kann ich auch nur auf den scheiß Drachen warten.

2

Hier wird jetzt auch gewartet🙄
Bin Zt32 von sonst immer 34 und der Test war heute Morgen blütenweiß😢
Also heißt es jetzt auf den Drachen warten.
Hab seit Freitag schon Unterleibsschmerzen und jetzt kommt auch das typische Ziehen in der Brust.
Aber war such erst unser 1.ÜZ. Trozdem ist man natürlich enttäuscht.

3

Ja, die Warterei nervt. War mir diesmal fast sicher, heute ES+11 und eben getestet, aber negativ (Presense 10er) :-(

11

Dieses Gefühl hatte ich auch

4

Gerade getestet... NEGATIV 😭 ES+12, auch hier geht das warten weiter 😖

5

Ob sich bei uns bei ES+11/12 noch was tut? Eigentlich könnte ein 10er Test da schon anschlagen, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal bei ES+9 einen zweiten leichten Strich hatte...

6

Ich denke schon dass die frühtests anschlagen müssten.
Mache mir keine Hoffnungen mehr für dieses Monat. Hoffe dass die Periode pünktlich kommt damit ich so wenig wie möglich zeit verliere 😉😑

weitere Kommentare laden
9

Hallo ihr lieben,
Ich kenne diese Warterei zugute. Nach meinem grossen haben wir 3 Jahre probiert bis es mit etwas Hilfe endlich geklappt hat. Dann der grosse Schock ich hab mein Zwerg in der 12 SSW verloren. Ein halbes Jahr später haben wir wieder etwas helfen lassen, ich hab getestet und getestet ab glaube ES+9, negativ, von da an jeden Tag negativ bis ES+12 dann war bei einer anderen Firma ein Mini Strich endlich da, ab zum Arzt, bluttest, aber auf das Ergebnis zwei Tage warten... Nein danke 😂 also nochmal am. Nachmittag getestet mit zwei weiteren Firmen, beide positiv und dann kam endlich zwei Tage später die Bestätigung vom Arzt, ich bin schwanger. Von da an bettruhe weil es mir schlecht ging und heute bin ich 16+3 😍 und wir freuen uns auf unseren zweien Sohn.

Was ich euch eigentlich damit sagen will ist... Bitte Mädels gebt nicht die Hoffnung auf und steht das Warten durch, irgendwann wird jeder für sein Warten. Belohnt 😘

10

Wie lieb. Man greift ja nach jedem Strohhalm... Alles Gute 🍀

12

Alles gute