Gutes Gefühl!

Ich werde morgen einen Test wagen und habe gestern schon einen mini hauch gesehen sogar mein Mann hat gemeint was zusehen ..alle Anzeichen sind da Mensschmerzen sind auch da habe gerade so ein gutes gefühl ich weiß nicht was das ist.. hatte schon an ES gutes Gefühl plus gute laune ..hattet ihr das auch? ❤️

1

Ich drück dir die daumen liebes 🤗

Was hattest du für anzeichen und ab wann fings an?? Wenn ich fragen darf??
Bin auch es+10 😊

2

Danke dir auch! Ab es+7/8 fings an mit mensschmerzen und gestern dann mit übelkeit und schwindel hatte ein misteriöses stechen an es+4😟 wie ein messerstich 2sek dann wars weg und habe ein echt super bauchgefühl diesen zyklus ..😍

3

Bei mir war dieser messerstich am es6 gefühlte 3sek und ein tag darauf es7 am morgen kurze mensschmerzen war auch nur 2-3sek und heute hab ich so stake blähungen (sorry😑) das es aucj im unterleib leicht zieht keine ahnung ob das was heissen soll...
Es8 hab ich einfach gebrochen obwohls es mir gut ging...
Irgendwie verrückt

Mit welchem test hast du getestet

weiteren Kommentar laden
5

Ich teste heute auch. Es ist halb 1 und immer noch keine Mens aber Mensschmerzen. Sie kommt immer nachts und ist immer bis 1 Uhr da.