Was nehmt ihr alle an zusatz Präparaten? D3? Fem9

Huhu,
Das forum ist wirklich toll und informativ 🍀
Ich bin nur immer wieder geschockt das ich bezgl zusatz Präparate so unwissend bin..
Ich beschäftige mich seit meiner FG woran es wohl gelegen haben könnte, zb lese ich über d3 wie wichtig es ist, was nehmt ihr alles so??
LG

1

Das mit deiner FG tut mir leid!

Bei meinem ersten Kind habe ich zusätzlich Folio Forte genommen

2

Das tut mir sehr leid wegen deiner FG.

Neben dem L-Thyroxin nehme ich noch Selen, die noch Schilddrüse unterstützt und Folsäure, sonst nichts.

3

Ich habe diesen Monat zusätzlich zu Clomifen das erste Mal ass100 , L-Arginin, D3 mit K 2 und Progesteron genommen! Folio forte natürlich seit Anfang an. Und es hat diesen Monat endlich geklappt 🙏!

4

Ich nehme Folsäure + B Vitamine, D3 und Zink. LG

5

Hallo,
Also ich habe zum schwanger werden folgendes empfohlen bekommen:

vit d3 (als Tropfen)
Magnesium
Folsäure
Iod Tropfen
Selen
Vitamin C

Wenn du fragen zur Einnahme oder der Wirkung hast, kannst du mir gerne ne Nachricht schreiben:)

Lg