Es auch an dem Tag von dem Positiven Ovu??

Abend meine lieben🍀
mein Ovu war am 18.10 fett Positiv habe zur sicherheit paar stunden später nochmal einen gemacht der war dann genauso 100% positiv alle Anzeichen passten hatte auch den Mittelschmerz paar tage vor und an dem Abend sehr stark..deshalb denke ich das mein ES doch an dem Tag war wo der Positive Ovu angeschlagen hat...oder ist er dann sicher am nächsten Tag? weil am nächsten Tag waren die schmerzen verschwunden ..

1

So weit ich weiß, ist der ES 24-36 Stunden oder sogar 12-24 Stunden nach dem ersten positiven Ovu. Vielleicht wäre er nachts ja auch schon poisitv gewesen, insofern würde ich das nicht ausschließen

2

So ist es, je nachdem ob es auch noch ein 10-er war, kann es sein das der Eisprung noch später stattfindet. Der Mittelschmerz ist oft am Eisprung selbst bzw. Kann schon bis zu 5 Tage vor dem ES beginnen.
Ob wirklich ein Ei gesprungen ist, weiß man selbst beim positiven ovu nicht. Und auch nach dem Eisprung ist die Eizelle bis zu 24h befruchtungsfähig

3

Hej du, ich hab das bei mir über zwei Jahre auch immer so beobachtet und mich über die Angaben gewundert weil ich mir sicher war, dass der ES am Tag des positiven Ovus stattfindet. Hatte auch immer exakt 14 Tage später meine Periode. Das wurde dann auch mal so vom FA bestätigt. Also müssen nicht immer 24 Std sein. LG und viel Glück 🍀 hör auf dein Gefühl