Oranger Ausfluss bei ES+8

Hatte jemand hier auch schon mal oranger Aufluss? Und danach kam normaler weiss, gelber Ausfluss?? Brennen, starken Geruch, oder juckreiz habe ich nicht.
Bin verwirrt.. hab heute schon den ganzen Tag starke mens schmerzen..jetzt gerade mit ziehen an der linken Leiste..

1

Ich schätze mal der verfärbt sich so weil schon ein wenig Blut rein gemicht ist?
Ich hatte jedenfalls bei all meinen drei Kindern in der Schwangerschaft keinen verfärbten Ausfluss.

2

Hatte ich auch mal, hat leider die mens angekündigt

3

Das könnte leider alles mögliche bedeuten. Es könnte die Mens ankündigen oder auch nicht. ;)

Ich hatte bei meinem Großen an ES+8/9 orangefarbenen Ausfluss (also nur ganz ganz wenig). Da war es wohl die Einnistungsblutung. Drei Tage später habe ich positiv getestet. :)

Alles Gute!

4

Ich bin auch schwanger..also hatte der orange Ausfluss doch etwas mit der SS zu tun :-) evtl wie bei dir die Einnistung..:-)

5

Das ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :) :)