Welches Geschlecht direkt beim Eisprung

Welches Geschlecht war bei euch direkt am Eisprung oder vor und Eisprung 😊

Welches Geschlecht direkt Eisprung?

Anmelden und Abstimmen
1

Ganz klar Junge!

2

Hast du nur Eisprung sex oder vorher auch?

5

Hab vier Jungs und immer an Es oder Es - 1 Bienchen gesetzt. Ich glaub daran.

3

Am Eisprung wird es wohl immer ein Junge.

9

Das ist aber eine sehr riskante Aussage!

4

Ammen Märchen ;)
Das Geschlecht lässt sich nicht beeinflussen

6

Wenn mann vor Eisprung und direkt Eisprung macht?

7

Trozdem ammen Märchen. Bei der grossen war es 4 Tage vor es und bei den Zwillingen 1 Tag vor es und es ist ein Junge und ein Mädchen.
Ne Bekannte von mir hat versucht genau so Bienchen zu setzen da sie nach 2 Mädels nen jungen wollte und es wurde ein mädchen

weiteren Kommentar laden
10

Es ist kein Ammen Märchen. Es stimmt tatsächlich, dass weibliche Spermien ausdauernder sind, die männlichen allerdings schneller...heißt, GV kurz vor ES wird eher ein Junge und zwei, drei tage vorher wird eher ein Mädchen.
Aber das ist natürlich keine Garantie.

11

Eine kleine interessante Lektüre zu dem Thema.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/maedchen-oder-junge-kann-man-das-geschlecht-des-kindes-beeinflussen-1.1310115!amp

12

Ich bin aktuell mit einer Püppi schwanger. Gezeugt wurde sie am ES-Tag, wahrscheinlich sogar kurz vor knapp ;-)

Bei unserer ersten Tochter hatten wir zwei Tage vor ES geherzelt.

Heißt also alles nix. Die Chancen stehen 50/50 :-)