Einbildung oder doch schwanger hilfeee

Hallo Mädels,
also ich habe gestern Abend den Test gemacht und es war sehr leicht was zu sehen. Nach 2 Fehlgeburten wieder schwanger wäre sooo toll. Drückt mir die Daumen 🙏🏻

1

sieht für mich positiv aus! drück dir die daumen, dass es so bleibt :-)
wie weit bist du denn?

2

Ich weis es leider nicht meine letze Periode war am 26.9 und sehr unregelmäßig, aber laut mein Frauenarzt hatte ich eine Zyste 6mm deswegen bin ich verwirrt

3

oh okay! na dann drück ich dir die daumen, dass das hcg von einer ss kommt 👍🏻🍀

weiteren Kommentar laden
5

Huhu ich sehe auch was und sage ... vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

Hat dein arzt gesagt das du diesen Monat dann nicht schwanger werden kannst oder warum so misstrauisch wegen der zyste???

Ich Frage weil ich auch eine habe und meiner hat nichts zu mir gesagt:( bin gerade es 6/7

6

Naja er meinte mit Zyste könnte es halt auch eileiterschwangerschaft sein, bin mal gespannt ob man Montag schon was sehen kann

7

Mach dich nicht verrückt. Vor dem Eisprung sieht das Gewebe manchmal wie eine Zyste aus.
Nachdem Eisprung hat jede Frau im Zyklus eine Gelbkörperzyste. Entweder die geht mit dem Drachen ab oder bleibt noch einige Wochen bei einer Schwangerschaft erhalten, da diese wichtige Hormone ans Kind weiter gibt( Progesteron etc).

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Huhu.
Meine letzt Periode began am 28.09. Also RELATIV ähnlich wie bei dir.... Ich weiß nur nicht wann mein ES war.
Ich zeig dir mal wie meine Tests aussahen.... Weißt du wann dein ES genau war?
Auch eher leicht, aber der Digi hat angeschlagen.
Drücke die Daumen für dich

13

Herzlichen Glückwunsch dir liebes,
also ES war laut Kalender am 12.10 aber gestern müsste ich auch meine Regel bekommen ist nicht der Fall 😕 bei dir sieht man ja eindeutig was aber bei mir naja.

14

Mit was hast du den getestet? Ich hab die one-step hier liegen und die sind nicht mal ansatzweise angeschlagen.
Solange der Drache nicht da ist, ist doch alles supi. 😍