Pu+11/Es+11 -- hcg Wert 15 -- noch Hoffnung?

Hallo :)

Hatte beim Bluttest nach Icsi mit Blastotransfer (1 Blasto) an Pu+11 einen hcg Wert von nur 15. Das kommt mir sooo wenig vor. Zum gleichen Zeitpunkt bei meinem ersten Kind war der Wert schon 60.

Besteht noch eine Chance dass das gut ausgeht und der Wert sich ordentlich verdoppelt? Die Klinik sagt "sieht ganz gut aus...".

Progesteron war bei 52 und Estradiol bei 880 an Pu+11. Also eigentlich ganz ordentlich.

Nächster Bluttest ist an Pu+14.

Vielleicht hat jemand ne positive Rückmeldung für mich.
Danke :)

1
Thumbnail

Schau mal in die Tabelle. Für PU/ES+11 ist 15 in Ordnung 😊 positiv denken, alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir!

Bin so pessimistisch weil ich bei meinem ersten Kind zu pu+11 einen Wert von 60 hatte und mich das jetzt richtig unsicher stimmt.

3

Heute bei es+14/pu+14 ist hcg bei über 110!! :D Progesteron und Estradiol auch weiter gut gestiegen.

4

Mein hcg ist weiterhin wie gewünscht (Verdopplungszeit) gestiegen. Fruchthöhle bei 5+0. Herz bei 6+3. Allerdings waren wur immer ca 2 Tage zurück. Dann missed abort bei 7+6. Ob es nun an den niedrigen absolutwerten des hcg abzusehen war - ka?!

Wir versuchen es weiter. Hoffnung auf ein Kind bleibt.