Ne super blöde Frage

Gibt's es hier irgendwo ein Verzeichnis wo geschrieben steht für was welche Abkürzung steht? 😳

1

:-D Gute Frage. Ich frage mich das auch oft. Bei manchen Abkürzungen erscheint die Erklärung, wenn du drauf tippst, bzw. am Computer mit dem Cursor drüber fährst

2

OK das muss ich mal probieren. Danke

3

Gott sei Dank. Ich dachte schon ich sei die einzig Blöde, die nur die Hälfte versteht
😂

4

Schreib doch mal eine Liste, ich und viele andere hier übersetzen dir das gerne ;)
Ich fang mal an:
ZH Zyklushälfte
ES Eisprung
ES +3 oder ES3: drei Tage nach Eisprung
MU Morgenurin
ZT Zyklustag
Möpf Mönchspfeffer
SB Schmierblutung
ZB Zwischenblutung
OVU Ovulationstest
SST Schwangerschaftstest
Drache: Regelblutung

Was fehlt?

5

NMT: nicht mens tag 😁

6

Danke dir.

weiteren Kommentar laden
8

mir sind grad noch mehr begegnet..
VL Verdunstungslinie
ZS zervixschleim
😝😁