Ab wann Ckearblue digital?

Thumbnail

Hey ihr lieben..
Ab wann würdet ihr empfehlen mit dem clearblue digital (zeigt nur an schwanger /nicht schwanger) zu testen? Bin heute es+11 und habe jeweils gestern und heute mit dem presense frühtest positiv getestet. Die linie ist nur leicht da, aber gut zu erkennen. Meint ihr die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der cb morgen (es+12) positiv ist? Bin so ungeduldig..
Der test auf dem Bild ist von heute.
(die zweite liniebsieht man auf dem Bild etwas weniger als in echt)
Lieben Dank schonmal für eure Antworten 😇

1
Thumbnail

Hallo!
Zum vergleich mein presens an es+12. Es+13 war der clearblue Digi bei mir positiv😊
Lg

3

Ok danke. Meinst du der cb ist morgen schon positiv? Also bei es+12? Würde ungern noch bis Montag warten. Aber natürlich auch keinen verschwenden 😂😂

5

Ich glaube schon😉 die sind ja in etwa beide gleich stark😁

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Die sind beide von gestern. Da war ich Es + 10

4

Ok das macht mir Hoffnung. Danke. Hab gestern schonmal einen cb digital gemacht, aber mit mittagsurin. Der war natürlich negativ 🙄

6

Ich habe beide nacheinander mit dem Morgen Urin gemacht. Da ich total von der Rolle war. 🍀

weitere Kommentare laden
12

Ich bin heute auch es+11 und hab heute morgen ein digi gemacht. Funktioniert.

13

Ok danke. Glückwunsch zur ss 😇

14

Danke , das schaffst du auch

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Erstmal hab ich mich gestern vertan. War gestern es+10/11 und heute es+11/12 wobei ich eher auf es+12 tippe. Und der cb von heute morgen war eindeutig positiv 😇