Eisprung

Ich hab Mal eine Frage. Ich bin jetzt Zt 16 mein Eisprung ist die letzten drei Monate immer an Zt 15 gewesen laut ovus.
Jetzt mach ich auch ovus und bis jetzt noch nicht positiv hab den CB digital und one step benutzt. Gestern war der Strich am deutlichsten bei den one step hatte auch namittags totale Unterleib schmerzen und ziehen. Meint ihr das könnte der es gewesen sein trots "negativer" ovus?

1

möglich aber sicher wissen kannst du das nur wenn du tempi misst was du wahrscheinlich nicht tust oder???

2

Nein mach ich nicht. Da ich unterschiedliche Zeiten zum Aufstehen habe. Ich arbeite Schicht und da ist es eher schwer. Drüber nachgedacht hab ich auch schon.

3

ich arbeite auch schicht hab mir denn die früpheste Zeit wo ich aufstehen muss genommen und mess da immer und schlaf denn weiter. bzw jetzt im februaar hab ich mir deswegen ava gekauft