Happy :)

Ich bin gerade in ÜZ 6 und hatte bisher meinen ES immer erst an Tag 17 bzw. 18. Da die zweite Zyklushälfte bei mir immer nur 8/9 Tage lang war, habe ich im letzten Zyklus mit Famenita nachgeholfen und irgendwie scheint das irgendwas bewirkt zu haben, denn zum ersten Mal habe ich heute morgen einen positiven Ovu an ZT 13 gehabt und wollte meine Freude darüber hier teilen #huepf
Ich bin in diesem Zyklus irgendwie das erste Mal super optimistisch und hoffe so sehr, dass der frühere ES ein gutes Zeichen ist. Auf jeden Fall wird es an diesem Wochenende in diesem Haus sehr viel Liebe geben #sex ;-)
Drücke allen anderen Ladies die am Hibbeln sind ganz feste die Daumen #klee#klee
Liebe Grüße und schönes Wochenende.

1

Viel Spass und viel Glück!

2

Das klingt sehr gut. Wurde dir Famenita verschrieben? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem mit der zweiten Zyklushälfte, ständiges Unterleibsziehen und Schmierblutungen zu Beginn der Mens kommen dazu. Daher vermute ich auch eine Gelbkörperschwäche.

3

Ja ich war öfter bei meinem Arzt und hatte auch Hormonwerte bestimmen lassen. Da mein Progesteron zu niedrig war, hat er mir Famenita verschrieben. 200mg ab ES für mindestens 10 Tage