Hilfe.... Gucke ich falsch oder ist da was?

Thumbnail

Hi Mädels,
Habe es nicht ausgehalten und eben bei ES+12 getestet... Ist da wirklich eine zweite Linie???

1

Ich sehe auch was 🤗

2

ja da ist was leise herzlichen Glückwunsch

4

Dankeschön... Ich hoffe auch das es sich ganz fest gebissen hat und es bleibt wo es ist!!!

3

Da ist definitiv eine zweite Linie! :-)

5

Ich sehe auch was!) ist das ein 10er oder 20er?

6

Das ist ein 10er🙈🙈

7

Ich sehe auch etwas :)
Glückwunsch!
Habe heute an es+10 mit dem gleichen Test getestet, leider nichts zu sehen, vllt einfach zu früh..

8

Ja ES+10 finde ich sehr früh.... Fand auch bei mir ES+12 eigentlich früh und hab nicht mit gerechnet das es was anzeigt

9

Denke auch, ich konnte es einfach nicht lassen🙈
Hoffentlich sieht er in ein paar Tagen anders aus..

weitere Kommentare laden
12

Jap da ist was 😍🤗

13

Da ist was 😊
Und er ist rosa #herzlich
Sieht gut aus.

14

Oh ich sehe auch eine Linie 😍

15

passend zu Es12 super helle rosa linie :)
glückwunsch