Adleraugen

Thumbnail

Ist der positiv?

1

Ich bin der Meinung etwas zu sehen 🧐

2

Kurz zu mir:
Ich hatte im April eine MA in der 11. Woche.

Gestern war ich Routinemäßig beim FA. Im Ultraschall sah sie einen schwarzen Punkt/Fleck 8j der Gebärmutter. Sie sagte es könnte geklappt haben und wir machen einen Bluttest. Ergebnis bekomme ich erst Montag.

Aber nun zu meinem Problem. Bis einschließlich Di hab ich Ovus gemacht, davon war keiner fett positiv. Danach hatte ich keine mehr. Weiß also nicht wann der ES war. Wie soll das möglich sein, dass so früh etwas zu sehen sein soll? Ich kapiers nicht 🤷‍♀️kann mir jemand helfen?

3

Also, wenn es wirklich geklappt haben sollte, dann muss der ES einige Tage her sein. Ich schätze 9-13 Tage.
Wa nn war denn deine letzte Periode?

4

Am 9.10.

weitere Kommentare laden
8

Also ich erahne eine Linie. Aber Puh.

10

Ja alles sehr merkwürdig..

11

Sind die lifecare oder? Ich denke negativ