Was meint ihr?

Thumbnail

Ist der SST für ES +12/13 zu schwach?

1

ich kann den strich sehen, musste aber echt nach suchen. hast du denn schon gestern einen test gemacht? also kann man da was vergleichen?

3

Ja habe gestern auch schon einen gemacht, ich habe auch was gesehen je nach Licht, finde aber das er heute etwas deutlicher ist.

2

Warte noch etwas, ich denke nach dem Trocknen wird es deutlicher.

Aber ich sehe auch was. Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

4

Die Tests von den letzten Tagen waren weniger wie ich finde, bei diesem hier muss ich nicht nach gutem Licht „suchen“ um was zu sehen. Aber ich bin mir so unsicher ob es nicht für die Zeit zu wenig ist. Hab meinen ES mit den OVUs von CB bestimmt :)

5

ach... wenn du ne späte Einnistung hattest vielleicht. ich würde sagen, solange der strich da ist und sogar etwas mehr wird, ist alles top!

weitere Kommentare laden
7

Für mich auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch!

8

Ich sag schon mal leise danke :) ich würde mich so sehr freuen, vor allem wenn es endlich bleibt. Hab dieses Jahr schon 2 FG hinter mir und nehme seitdem L-Thyrox und Progesteron ein 🍀