Oh nein.. Ovu heute nicht durchführbar?

Guten Morgen, ich habe heute morgen total vergessen zu testen, wollte heute mit den Ovus anfangen, kann ich das mit dem 2. Urin noch machen oder erst ab morgen?

1

Guten Morgen, ja das kannst du. Vorrausgesetzt du orakelst, dann solltest du den morgen urin nehmen.

Lg

2

Guten Morgen 😊
Habe zwar auch erst frisch mit ovus angefangen aber hier schon ganz viel gestöbert!!
Und man soll sogar nicht mit dem Morgenurin testen!
Gibt hier in der App aber auch einen guten Beitrag zu dem Thema 😊 also eher nachmittags oder abends testen!!
Viel Glück nachher 🍀

4

DAs ist nicht ganz richtig wenn du die CB Ovus machst denn wird MU empfohlen

3

Ich habe meine Ovus nie mit morgenurin gemacht. Habe den CB Digital benutzt und diesen spät am Nachmittag gemacht. 👍

5

was für Ovus nutzt du??

6

In den meisten Anleitungen steht zwischen 10-20 uhr. Meistens nicht mit MU. Aber kommt auf den test / hersteller drauf an. Schau am besten was in der Anleitung deiner ovus steht :)

7

Dankeschön 😊, ich habe ihn vorhin mit dem quasi 3.gemacht aber nicht viel getrunken, es war wie ich auch gedacht habe noch kein stehender Smilie, aber auf dem Testfeld war gut ein 2. Sichtbarer Strich, ist der immer vorhanden oder zeigt er trotzdem an das sich das lh anfängt zu erhöhen? Lg