Fantasie oder tatsächlich irgendwas?

Thumbnail

Hallo ihr,
Wir basteln grad an Baby Nummer 2 und haben grad den ersten ÜZ durch.
Heute bin ich der App nach bei ES 9.

Fantasiere ich oder ist da wirklich ein klitzekleines Schättchen? 🤣

1

Ich sehe auch was :)

2

Ich könnte etwas erahnen. Aber die haben sehr oft VL. Hatte ich leider mehrmals in den letzten Zyklen. Teste in 2 Tagen nochmal :)✊

3
Thumbnail

Also für den Test ist da eindeutig ein Strich 🤗also 2 😋 sonst würde er aussehen wie bei mir wie weit bist du ?

6

Huhu,

Wenn ich nicht spinne, seh ich da aber was 😮
Ich bin ES 9 und du?

4

Ich sehe einen schmalen zweiten Strich, könnte aber auch VL sein, was ich nicht hoffe.

Ich drücke die Daumen!

5

ich sehe den schatten auch...bin mir aber unsicher, hatte den auch mal bei den onestep( das sind doch one step?) und am Ende kam doch meine Periode. meiner wurde aber auch nicht stärker...sondern verschwand wieder, weiß nicht ob es VL war oder n früher Abgang

7

So sah meiner an Es10 aus 😁

8

Und, warst du dann schwanger? 😮