Was ist bloß los?

Thumbnail

Könnt ihr euch bitte mal meinen Zyklus anschauen?
Ich hatte ab Donnerstag späten Abend bis Sonntag einen fetten positiven OVU mit Smiley von CB. Dienstag und direkt am Samstag Herzchen gesetzt (grüne Punkte).
Das ist unser 14 ÜZ, wir hatten im Juli eine FG in der 5. Woche. Wieso klappt es einfach nicht?

1

PAsst doch denn alles zusammen

2

Deshalb verstehe ich einfach nicht weshalb es nicht klappt...

3

misst du Tempi oder machst du nur ovus??? WAs sagt dein FA denn??

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo Liebes,

Zum einen zeigt der Ovu nicht an ob das Ei tatsächlich gesprungen ist, das macht nur die Tempi. Es kann immer mal vorkommen dass kein Ei springt, glaube der Schnitt liegt bei 2 mal im Jahr.
Weiter ist es natürlich auch keine 100%Sicherheit dass du schwanger bist nur weil du den Eisprung perfekt nutzt.
Ich füge dir mal ein Bild bei mit der Wahrscheinlichkeit.

Weiter gehen natürlich auch befruchtet Eier noch ab oder nisten sich nicht perfekt ein.

Ein Jahr ist egtl km Rahmen, danach kann man sich testen lassen oder eventuell auch den Mann testen lassen ob die Schwimmer vielleicht träge sind. Das kannst du dann mit deinem FA besprechen.

Alles Liebe dir 🤗🍀

14

P.S. Man sollte dann mal die Schilddrüse, Gerinnung etc testen, aber darüber kann dich dein FA aufklären 🤗

15

Hallo liebes Klaerchen87,

vielen Dank für deine sehr aufschlussreichen Worte!
Mir wurde Donnerstag Blut abgenommen, bezüglich der Schilddrüsenwerte erhalten ich Montag/Dienstag ein Feedback :)

Bezüglich Gerinnung hatte meine FA jetzt nichts angesprochen, sollte ich da explizit nachfragen? Mein Mann wird sich im Dezember untersuchen lassen.

Ich hoffe ja immer noch, wenn es einmal geklappt hat, das es wieder klappen wird.
Zudem muss ich aber sagen, das ich bei der FG im Juli bis zuletzt negativ getestet hatte, nur beim FA wurde leicht positiv festgestellt kurz bevor es abging. Weiß nicht, ob das schon ein schlechtes Zeichen ist bzw. war.

weiteren Kommentar laden