💕 ZB Runde am Samstag 💕

Guten Morgen #winke

ohne lang um den heissen Brei zu reden:
beim Umzug weisst Du wieviele Freunde Du hast und wie verlässlich die sind#ole

Ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass meine Freunde alle ein schwaches Immunsystem haben und wegen Grippe nicht konnten.

Am Ende war da nur meine Familie und eine junge Praktikantin.
Heute ist die Umzugsfirma zum Glück da und ich kümmere mich weiter nur um Kartons und putzen.

Heute morgen hat mich der spuckende Hund geweckt, die Aufregung schlägt ihm auf den Magen.#schein
Und dadurch vollkommen erschlagen um 4:45 wieder wach.Geil.
Und dann die Krönung. Diese Kurve. Naja, ich hab es ja gesagt.Getrieben von starker Hoffnung gewöhne ich mir ja an, auch in fehlenden Symptomen Anzeichen zu orten, aber ich weiss eigentlich schon seit 7 Tagen, dass ich am Dienstag den Drachen sehe.
#schmoll

Und weil mein Körper das ja weiss, wird er morgen die Temp nochmal ansteigen lassen, damit mir nicht langweilig ist und dann wird sie erst Montag oder Dienstag in den Keller rutschen. Na so wie ich das eben brauche #klatsch
Und mein Ovu, den ich morgens immer verwende zum orakeln, ist quasi weiss.
Eine Frage habe ich an euch ?
Mein UL hat ab Sonntag letzter Woche gezogen.
Aber Dienstag war der OVU erst knall positiv und dann habe ich natürlich #klatsch
auf der Reise im Flieger Ovus benutzt. Und die waren, wie eingetragen, bis Do positiv.
Mi der Ovu war insgesamt schwächer, aber die Striche waren gleich stark.

Ich überlege, ob sich der ES vielleicht verschoben hat und erst Do war.
Da man aber sagt, man soll vom ersten ausgehen, wäre es dann Dienstag?
Oh man, am Ende eh egal, weil ja der Drache kommt, aber wir hibbeln ja#schein



So, aber genug der Szenarienschilderungen aus meinem Leben. Ich muss den AHC echt noch gründen ( anonyme Hibblerinnen Club).

1

Guten Morgen liebes
Das mit den Umzug und Freunde kenne ich nur zu gut....sogar Familie🤔
Hast du denn heute gar nicht gemessen?
Ich habe eigentlich immer 1 Tag fett positiv ovus oder höchstens Mal zwei Tage
Das einzige Mal in der Zeit als ich ovus benutzt habe,waren sie vier Tage lang gleich stark positiv,als ich in den Urlaub flog zur Eisprungs Zeit
Ab Montag war er positiv,abends dann geflogen und bis Donnerstag dann weiter positiv

13

Doch habe heute gemessen. Siehst Du doch oder ?

14

Freu mich immer von Dir zu lesen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!

Gut dass ihr heute ne umzugsfirma habt. Das mit den Freunden die plötzlich beim Umzug alle krank sind kenn ich. Wenn es dann aber beim ausmisten was umsonst gibt sind sie sofort zur Stelle!

Ich seh aber deinen wert von heute gar nicht!

Ich dachte ja eigentlich auch mein ES wäre am 16. gewesen, aber nach dem der ZS noch flüssiger wurde war ich ganz überrascht dass der Ovu am Donnerstag positiv war. Vielleicht sind wir ja sogar gleich auf 🤔 dann wäre heute es+9, oder so.
Gestern war ich fest davon überzeugt dass mein Drache landet. Hatte ziemliche Krämpfe. Aber meine temp ist oben und hab dann mal nen Test gewagt: tadaaaaa dick VL :(

ich versuche noch paar Stunden zu schlafen. Das ist meine letzte temp diesen Monat, heute fangen Nachtschichten an :( hach was ein deprimierender morgen.

3
Thumbnail

Und meine VL

4

Ich weiss nicht wo der zweite strich bei diesen Tests eigentlich erscheint aber ich sehe bei dir zwei Striche und wenn du wirklich erst es9 bist dann ist die Dicke des Striche keine vl
Und vl kommt erst ziemlich lange nach dem trocknen

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Irgendwie ist es doch immer und überall das gleiche wenn ein Umzug ansteht 🙈 ich drücke die Daumen dass ihr es bald geschafft habt.

Ich bin frisch im neuen Zyklus als langweilige Kurve 🤷🏼‍♀️

6
Thumbnail

Guten Morgen,

oh ja, Umzüge. Wir sind hoffentlich erstmal durch damit. Dann viel Erfolg heute, dass es mit der Firma gut klappt.

Mit OVUs kenn ich mich leider gar nicht aus...du testest ja eh nicht vorher, also musst du wohl leider abwarten...;-)

Meine Temperatur ist tatsächlich heute wieder gestiegen und gestern Abend hatte ich so für eine Minute so stechende Schmerzen im UL rechts. Das hatte ich im Februar auch, als ich schon mal schwanger war. Aber ich meine letzten Monat auch als es nicht geklappt hat. :D
Was meinst du welcher ES+ bin ich? Ich hatte ja am Freitag den krassen Mittelschmerz und super ZS. Deswegen denke ich spätestens auf Samstag...

7

Ich denke du bist es+6/7
Auf den Tag genau kann man es ja nicht sagen

23

Guten Morgen,

Es war für mich Samstag oder Sonntag. Weil ab Mo ging sie ja dann schön hoch.
Und ich hab mal gelesen, dass der ES nicht dann ist, wenn man den Schmerz hat.
Sondern danach.💁🏼
Diesen stechenden Schmerz hatte ich gestern.Das ging so ne halbe Std. oder länger, war ja Umzug ....
Komisch war das.
Aber ich habe ja gestern mal hysterisch seit langer Zeit getestet.
Aber der war blütenweiss und das hat mich in dem Glauben gestörkt, dass der Zyklus am Dienstag durch die Regel beendet wird.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Moin!

Das kenne ich, bin früher oft umgezogen... ohne Firma und (fast) ohne Freunde #schwitz:-D

Mein ZB ist weiter Zickzack. War heute aber auch wieder unregelmäßig mit dem Baby wach kurz vorm Messen. Mal sehen, ob es noch was wird.

Noch will ich nicht aufgeben. Hab vor vielen Jahren schon mal ZB geführt und da lief es super, obwohl ich auch ständig wann anders gemessen habe, unterwegs war und so.

Also vom Gefühl her habe oder hatte ich gerade ES, aber die Kurve sagt das nicht aus #rofl Weiß ja auch nicht, wie es sich anfühlt, wenn man keinen ES hat???#kratz

LG, Nele

10
Thumbnail

Meinen Östrogenabsacker gestern hatte ich noch nie!! Jetzt werde ich hibbelig :)

PS die eingetragen messzeiten stimmen nich, das würde gespeichert al ich die Werte jeweils eingetragen habe. Messe immer zur gleichen zeit

11
Thumbnail

Das mit den fehlenden Helfern ist natürlich echt ärgerlich.
Aber gut dass die Familie wenigstens da war.
Deine Kurve sieht gut aus.
Hier ist meine. Ich habe vor 5 Tagen und Gestern Positiv getestet.

22

Wooow schöne Kurve und herzlichen Glückwunsch!

24

ACh wie toll, herzlichen Glückwunsch. Ich finde meine Kurve scheisse aber gut#rofl

15
Thumbnail

Hallo Vic

Oje..wie ich das kenne..umziehen und alle Freunde „krank oder irgend wie anders beschäftigt“ ! Aber zum Glück habt ihr das umziehen bald geschafft und dann kannst du dich endlich ausruhen.

Ich bin ES+ 8 und habe starke mens krämpfe..und ich glaube das diesmal wieder nichts ist:-( dann war ich noch so blöd und habe ein SS Test gemacht und erahne eine schwache Linie....
Naja..was sind sein soll....
Meine Tempi ist heute nochmals gestiegen..gestern sank er leicht. Aber eben, der Drache wird eh bald landen...

17

Oh hast Du ein Bild für uns ?
#winke

21
Thumbnail

Ich weiss..viele werden sagen..das die zu VL neigen..aber als ich nicht schwanger war..war keine Linie drauf..nicht mal ein hauch!!!
Bei meinem Sohn hat dieser Test richtig angezeigt.
Doch heute bin ich unsicher..da ich starke mens schmerzen habe..als ob bald eintrudeln würde...
Die Linie ist wirklich minimal und kam sehr schnell beim durchlaufen...war schwer zu fotografieren..

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Sorry, jetzt aber #klatsch

20

Also wenn die Kurve jetzt wirklich nochmal hoch geht und dann wieder sinkt dann wirst du aber echt geärgert von deiner tempi😣
Ich hoffe,wenn sie nochmal steigt,dann bleibt sie auch oben
Wenn nicht schwanger dann sollte sie weiter sinken ansonsten komm ich und dein Thermometer kann sich warm anziehen😁

27

Ach Du Schatz#verliebt

Ja, ich finde auch, dass wäre egal wie stressig ganz cool gewesen, wenn es diesen Monat einfach mal geschnackt hätte, aber test gestern war negativ. War ein David, aber er war negativ.Es ist wie es ist😊

weitere Kommentare laden