Es+6 wer hibbelt mit

Huhu bin es +6
Das ist unser 4üz mein Nmt soll der 4.11 sein hoffentlich nicht

1

Hallo
Bin jetzt es+7, nmt 30.10. Ist der 2.üz fürs zweite wunder😊
Drücke uns die daumen😀
Lg

2

Ich bin ES +5 und mein nmt ist der 5.11. bin total gespannt und ungeduldig . Ist der 2. übungszyklus für uns und wäre unser erstes Baby

3

Wann testest du?

17

Ich glaube ich teste am 1.11 und du

4

Guten Morgen
Ich bin heute ES+12 mein NMT ist der 1.11.. Wir sind im 2 ÜZ aber hoffen so sehr das es endlich geklappt hat!

5

Bin dabei Auch ES +5/6 mal ab warten

6

Ich bin auch es +6 und hab auch am 4 nmt 😊 ich drück uns die Daumen 🙏

7

Guten Morgen, #winke

ich bin auch +6 mit NMT am 4.11. #drache

#zitter Ich hibbel mit #winke

8

Guten Morgen 😊 ich bin ebenfalls es+6 und hoffe sehr das der Drache am 4.11 nicht landet !! Vielleicht mag jemand mit mir mithibbeln, auch zum privaten Austausch 😊🤗

9

Moin moin 🙂 ich bin auch ES +6

Dass wäre jetzt die Zeit wo langsam die Brüste weh tun würden. Die tun aber schon seit ES +1 weh und sehen und fühlen sich anders an 🤔 ich finde sie schön, sieht im BH prall aus 😁

Gestern Abend waren wir essen und danach pappsatt. Etwa 1,5 Stunden später hab ich mir noch 1,5 Stück Torte reingezogen 🙄🙈 das mache ich sonst nie. Oha, die Gesichter um mich herum waren gut 😂

11

Ich bin heute auch Es+6 und mein Nmt ist der 03.11.

Hab Anzeichen wie bei der 1 Schwangerschaft, es bleibt spannend 😅!

Hab mit Müdigkeit zu kämpfen , cremigen Ausfluss und Druck im Unterleib hab ich diesmal vermehrt.... Ein picksen an der Gebährmutter hatte ich gestern Abend und habe mich heite früh an einem Ovu Orakel gewagt und eine leichte 2 Line ist da, wobei es ja nichts heisst.

Die Daumen sind gedrückt an alle 🙋🏻‍♀ ✊🏻 🍀

LG
Luna.st 🤗

21

Mir tun sie leicht weh hab ich sonst auch nie

weiteren Kommentar laden