?!

Hey leute

Kann man denn an zt7 sein es bokommen?

Auch bei unregelmäßigen zyklus wie 47tage

1

Eigentlich nicht.... Das Folikel muss ja zuerst eine Grösse von 18-22mm erreichen um zu springen.....

2

Du solltest mit tempi messen und ovus anfangen damit du weiß wann dein Eisprung ist
Besonders wenn man immer so unterschiedlich lange Zyklen hat,das habe ich nämlich auch,sind die zwei Sachen sehr sinnvoll

3

Ich habe gelesen dass 18 tage nach dem ES spätestens die mens kommt wenn man nicht schwanger ist. Ist wohl Hormone bedingt. Das würde aber nicht zu deinem vorherigen langen zyklus passen, wenn heute dein es ist. Machst du ovus?

4

Ja, kann man. Aber das ist zu früh. Das Ei ist dann noch nicht reif und wird nicht befruchtet. Ich glaube ab Tag 10 kann es was werden.
Wie meine Vorschreiberin schon erwähnte: Spätestens 18 Tage nach ES kommt die Periode. Alles andere ist biologisch nicht möglich (bei einem "gesunden" Zyklus). Wenn die Periode nah 18 Tagen nickt eingetroffen ist, ist die Frau zu 99% schwanger.