Tempi.... :(( Hilfe

Thumbnail Zoom

Hey Mädels.... was sagt ihr? Kommt das hin mit dem eisprung?
Obwohl kurve ja nich so prall aussieht oder?

1

Huhu ich würde sagen ja sieht alles normal aus...drücke dir die Daumen 😍

2

Auch das zick Zack..?? Krass war das ich heut Nacht wach wurde gedacht hab ich muss aufstehen und hab gemessen war leider noch nich meine zeit und tempi war bei 37.04... das doofe nur ich weiss die Uhrzeit nich und dann beim tatsächlichen messen war sie 36.90... welchen Messwerte sollte ich nehmen?

3

Ja alles gut. Bist bei es+5 du misst bestimmt nicht zur selben Zeit oder schläfst nicht ruhig deswegen Zickzack oder du misst nicht vaginal

4

Messe sonst zur selben Zeit ausser heute bin ich irgendwann wach geworden und hab gemessen obwohl es nich die normale Zeit war... dachte es wäre schön 6 Uhr.... Messe vaginal und da drei min

Top Diskussionen anzeigen