FRÜHTESTUNVERNUMPFT🤪 Sehr ihr was, die unendliche

Thumbnail

Hallo zusammen, bin es +8/9 mal wieder viel zu früh. Wär für eure ehrliche Meinung dankbar!

1
Thumbnail

Noch eins

2

Also ich erahne auf beiden Tests definitiv einen Hauch von einer zweiten Linie🤩

4

Sehe auch was 🍀🍀🍀

3

Ich sehe einen Hauch, wenn ich das Handy auf ganz hell Stelle! Ich drücke die Daumen!
Wie weit bist du?

5

Huhu ich sehe auch was...meine Daumen sind gedrückt...ich bin heute ES+9...Mit welchem Test hast du getestet? Lg

6

DANKE euch für die Antworten. Bin es +8/9...Also wirklich früh, mir ist seit heute öfter schlecht, deshalb hab ich trotz aller Vorhaben nicht vor es +12 zu testen doch den Test ausgepackt. Habe noch einen Presense und einen CB digital zu Hause. Den CB mache aber frühstens am Sonntag oder Montag. Heute habe ich nun 10er one Step gemacht. Die hatten bei mir zwar schon mal Vls, die sahen aber anders aus.

7
Thumbnail

Hier hab ich es am besten erwischt.

weitere Kommentare laden
10

Für mich ist der positiv.
Die zeigen normal echt spät an. Als meiner so aussah war der cb digi mit wochenbestimmung positiv

11

Ich sehe auch was auf dem Teststreifen...meiner sah bei ES+9 genauso aus. Gestern ES+11. war die Linie gut sichtbar.

12

Ich erkenne da auch eine Linie
Ich drücke dir die Daumen