*TUUT* Hibbelbus August2019 vom 26.10.2018 - 3 Hibblerinnen *TUUT*

#winke Hallo ihr lieben :-)

Hier ist euer August 2019 Hibbelbus #huepf
Du hast wischen dem #blume 22.11. und 22.12.2018 #blume NMT?
Dann bist Du Herzlich eingeladen, mitzufahren #huepf

________________________________________________________________________________

Ich bin bluemchen81 und fahre den Hibbelbus.
Ich bin 36 und habe 3 Kinder. Meine Zwillinge werden im November 15 und
meine Kleinste ist 9 Jahre alt.
Leider habe ich auch schon 3 Sternchen (2002, 2005, 2012).
________________________________________________________________________________

Ein paar Daten:

* der evtl. Entbindungstermin bassiert auf einem 28-Tagezyklus
* der August 2019 Hibbelbus fährt bis 25.12.2018
* der Bus fährt fast täglich, spätestens aber alle 2 - 3 Tage
* #aha bitte nicht nach NMT eintragen lassen, im Falle einer SS #aha

+++ Bitte immer unter den aktuellen Bus eintragen und Änderungen angeben
und nicht vergessen den #aha NMT #aha anzugeben +++

________________________________________________________________________________

WER MITFAHREN MÖCHTE, von dem brauch ich folgendes:
#blume Übungszyklus
#blume NMT
#blume Sternchen
#blume Hilfsmittel
#blume Kurvenlink ;-)

#klee Allen Hibblerinnen viel Glück #klee

---------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL:
#huepf - 3 Hibblerinnen
#drache - 0 Hibblerinnen
#schwanger - 0 Hibblerinnen
---------------------------------------------------------------------------------------------

#tasse NMT 26.11.2018 (ET 05.08.2019)
#huepf mavisim88 | 4 Sternchen | 1 Tochter (01/2015)

#tasse NMT 30.11.2018 (ET 09.08.2019)
#huepf lilaluisa | 12. ÜZ | Bryo, Frauenmanteltee, Folsäure, Zykluskalender

#tasse NMT 16.12.2018 (ET 25.08.2019)
#huepf luthien86 | 19. ÜZ | GVNP oder IUI, Gonal F, Ovitrelle, Famenita, Clavella, Pimp my Eggs, Folsäure | 1 Sternchen

1

Dann fahr ich auch wieder mit....
15.ÜZ
NMT 20.11.
Kein Sternchen
Ovus, Tempi, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee
Kein Kurvenlink
1 Tochter (knapp 2 J.)

5

Huhu sweetfroschie87 #winke

ich habe Dich im "alten" Bus (Juli2019) drin gelassen und Dich nur zum 20.11.
verschoben ;-)

8

Okay, danke. Hab gar nicht auf das Datum geachtet 🙈

2

Hallo möchte auch wieder mitfahren.
ÜZ 3.
Folsäure, Magnesium.
Ein Sternenkind im 8. SSMONAT
Zwei Jungs im Alter 4 und 5.
Nmt müsste der 21.21.11. Sein.

Lg

6

#winke donnerwetter89

auch Dich habe ich im Juli2019-Bus gelassen und Dich zum
21.11.2018 verschoben. #klee

9

Hallo Blümchen darf ich fragen warum? Der neue ET wäre doch der 1.8.19... oder versteh ich was falsch bei den Bussen?sorry bin ja recht neu hier 😅

3

🚃🚃🚃 möchte gerne Mitfahren 🙋‍♀️
#blume Übungszyklus: 9
#blume NMT: 20.11.2018
#blume Sternchen: 1 (07/2018)
#blume Hilfsmittel: Tempi, Ovus, Tee, Folsäure und Mönchspfeffer

7

#winke lumu

auch Du bleibst im Juli2019-Bus #klee

4

Hallo, ich bin neu im Forum und möchte gern mitfahren:

ÜZ 2
NMT 23.11.2018
Hilsmittel: Ovus, Clavella
Kein Kurvenlink
1 Tochter (2 Jahre}

LG

10

Warum gibt es für August 2019 so viele Hibbelbusse? ich weiß jetzt gar nicht, bei welchem ich mich eintragen soll. der, bei dem ich mich eingetragen habe, wird gar nicht aktualisiert #gruebel Mein NMT ist der 27.11. - welchen kann ich nehmen? Danke :-)

11

Hallo, leider wird gar kein Bus mehr aktualisiert. Es gibt nun eine hubbeligster, die immer mal wieder aktualisiert wird. Dann musst du immer nach der Liste mit dem jüngsten Datum gucken und das ist dann der aktuellste Stand.

12

Hibbelliste sollte das heißen :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen