Verzweifelt Blutungen

Hallo Mädels,
ich hatte gestern schonmal geschrieben da ich den 7 Tag blutungen hatte. Ich hab letzten Freitag ganz normal meine Mens bekommen aber jetzt habe ich genau im Anschluss Mittwoch Donnerstag und heute 1x täglich Blutungen. (Kein altes Blut) kurz vorher merke ich mein Unterleib und dann sind 1x Blutungen da die danach wieder verschwunden sind.

Kennt das jemand? Ich hatte sowas noch nie.

Mein CB monitor und der lilane Ovu haben heute auf den Östrogenanstieg reagiert. Ich bin jetzt ZT8. So war es im letzten Zyklus auch. Hatte am 12ZT meinen ES und pünklich an ES14 meine Mens.

Das mit den Blutungen macht mir etwas Sorgen. :-(

1

Hmm, ich denke, es sind noch Reste von der Mens, die kann immer mal anders ausfallen. Würde es noch ein paar Tage beobachten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen