Pilz unt Muttermund zu ??

Hallo liebe Mädles also i h hab nh Frage ich habe einen Pilz so dazu hab ich seid Eisprung Brustschmerzen so das ich nh Salbe bekam und die Fa meinte es die sind Richtig fest Und Prall . Dann hab ich seid Es Cremigen Ausfluss . Mir ist ein wenig übel , ein wenig Unterleib picksen bin heute Es+10 und hatte heute Am Papier hatte ich was rosa Schleim danach nicht mehr was kann das alles Sein kann es sein das ich wirklich schwanger bin und ist ein Pilz normal in der frühen Ss und sollte Der Muttermund nicht bei 5 Tagen vor Mens auf sein meiner ist fest verschlossen hart und die Frauen Ärtzin kam selbst fast nicht Dran bitte viele Antworten Danke 😋

1

Huhu
Ich hatte bei meinen beiden früh ss auch einen Pilz 🙄
Der muttermund geht bei mir erst bei der mens auf
Der mumu öffnet sich zum eisprung
Danach verschließt er sich wieder und öffnet sich erst kurz vor oder wärend der mens
Kann alles oder nichts sein..
Das mit den brüsten kann auch pms sein..
Hatte ich diesen Monat auch..
Es kommt immer was neues dazu🙄

2

Ok und wie früh wäre ja dann 4 Woche
Aber ich hatte schon 4 Tage vor Demo Eisprung die Brust schmerzen.

3

Wenn du die brustschmerzen vor dem eisprung hattest
Wärst du schon viel weiter
Dann wärst du letzten Monat schon schwanger gewesen..
So denke ich
Vielleicht hat eine hier andere Erfahrungen gemacht
Ich drück dir trotzdem die Daumen das du positiv testen darfst

weitere Kommentare laden
7

Naja, normal ist ein Pilz nicht in der Frühschwangerschaft. Kann aber immer vorkommen und ist an sich harmlos.

Gerade wenn du Probleme mit Pilzen und Infektionen hast, solltest du aber damit aufhören, am Mumu herumzufummeln.

Und das mit den Brüsten kann alles und nichts heißen, da hilft jetzt nur Abwarten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

P.S. wenn du deinen Text vor dem Abschicken noch einmal lesen würdest und vielleicht ein paar Satzzeichen und Absätze verwenden würdest, würde das die Lesbarkeit deutlich erhöhen 😊

Top Diskussionen anzeigen