Doch schon Schwanger?

...ich habe letzten Monat mit der Pille begonnen weil wir uns da noch nicht sicher waren, wann wir wieder üben wollen.
Jedoch habe ich ggf nicht ordnungsgemäß gestartet und es bestünde dadurch ja die Möglichkeit schwanger zu sein..
Ich hatte aber in der Pillenpause auch Blutungen..(laut dr. google ist das in der ssw möglich, da es dann keine mens ist, sondern eine entzugsblutung oder so ähnlich)
Nun habe ich an Dienstag nicht wieder mit der Pille begonnen..
Seit Montag habe ich jeden Tag eine leichte Übelkeit morgens und nachmittags..Gestern morgen konnte ich nicht mal mehr das Katzenfutter riechen..ich bin ständig müde..
Ich habe leichtes Unterbleibsziehen und seit heute spannen meine Brüste auch noch..
Meint ihr ich sollte einen Test machen oder ist eine SS ausgeschlossen?

Lg

1

Da hilft nur testen

3

Ja, aber wann? :D
würde es am liebsten nachher machen..aber ob das so viel bringt?!

4

Ich würde ihn jetzt machen und uns natürlich auf dem laufenden halten 😁 Daumen sind gedrückt 👍

weitere Kommentare laden
2

Könnte durchaus sein.

Hast du einen Test da?

Dann teste doch mal live :P

8

war leider negativ.
Aber gerade diese unterbleibsschmerzen und das pieken in der brust kenne ich aus der letzten ssw..

9

Meine Liebe, ich hatte es im letzten Zyklus auch: Bruststechen und Unterleibsziehen wie in der ersten SSW. So, dass ich fast überrascht war als meine Periode kam.

Manchmal spielt der Zyklus wohl verrückt.

Es klappt bestimmt ganz bald 🍀

Alles Gute dir!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen