Was für ein verschwendeter Monat..

Thumbnail

Clearblue Rosa Ovus sind immer noch negativ ( leerer Kreis ) somit habe ich alle 10 Test verbraucht. Laut Frauenarzt heute oder morgen ES...
ich schreibe den Zyklus seelisch ab 👍🏽 ich hab keine Ahnung wann meine fruchtbaren Tage sind, Ovus wurden nicht positiv, Follikel an ZT 17 nur 13 mm..
ich weiß, ich weiß Mädels. Man sollte erst aufgeben, wenn der Drache da ist. Aber wenn ich nicht mal weiß, OB ich überhaupt einen ES hatte..
ist doch alles scheisse...
anbei ein Bild, wie wir geherzelt haben😓😓
Heute werden wir noch ein Herzchen setzen, sowie auch morgen noch 😓😓
Hatte jemand auch schon mal ein Chaoten-Zyklus, wo ihr wirklich total ahnungslos wart?

Liebe Grüße 🍀💋💕

1

Hallo, welcher ZT ist heute ?

LG Pusteblume.85

2

Hey,
Heute ist ZT 20...

3

Mein FA meinte das der Follikel am Tag 2mm wächst und ab ca. 21 mm springt.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Bei meinen ovus (CB rosa) hatte ich die letzten Tage auch ständig nur den Kreis. Dachte schon ich hab diesmal keinen ES.
Heute morgen war dann plötzlich das gewünschte Smiley da 🙂
Schade das du keine ovus mehr hast. Vielleicht ist er ja morgen positiv. Ich würde mir Nachschub besorgen.
Wir werden jetzt die nächsten zwei Tage weiter fleißig Herzen. Das würde ich euch auch empfehlen.
Ich werde übrigens im nächsten Zyklus auf die lilanen Ovus von Clearblue umsteigen. Die zeigen eine längere Fruchtbarkeit an (4 Tage).

Viel Glück und Lg 🍀🙂

7

Jaa die sind aber relativ teuer... hmmm
Ich herzel einfach die Tage bis meine fruchtbaren Tage wirklich um sind.

Liebe Grüße 🍀💋

8

Ja das stimmt leider, teuer sind sie.
Genau, habt einfach die nächsten Tage viel Spaß 😉
Misst du Tempi? Lg

weitere Kommentare laden