Mensschmerzen hören nicht auf🤷🏻‍♀️

Ach ich weiß wirklich nicht was los ist in einer woche ist nmt und ich fühle mich nicht so als würde ich sie bekommen..ich glaube das da was ist auch wenn man es noch nicht sicher sagen kann..am Sonntag werde ich Testen ..Anzeichen habe ich ob ich sie mir einbilde glaube ich nicht. Bin immer abgelenkt durch Arbeit 🙄 nun hoffe ich aber auf ein Positives Ergebnis wie geht es euch heute so?

1

Mir geht's genau gleich wie dir ich hab auch erst in einer Woche NMT habe den Zyklus aber abgeschrieben weil sich alles wie immer anfühlt 🤷 habe auch schon seit ES unterleibsziehen und schmerzende brüste bei mir aber immer so, hast du auch UL schmerzen? Hoffe du kannst trotzdem positiv testen! Meinst du Sonntag könnte der Test schon was anzeigen?

2

Hm ich denke Montag würde da schon was stehen.. Ja ich habe auch Unterleibschmerzen😕

3

Ich hab Dienstag NMT und hoffe, dass es mal geklappt hat!
Hab UL ziehen, mega geschwollene und schmerzhafte Brüste und hab die letzten Tage täglich Kopfschmerzen :-(
Wird aber wahrscheinlich eher PMS sein...

Drück euch die Daumen :-)

Top Diskussionen anzeigen