😳 Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ich bin total verwirrt ich habe den Monat eigentlich schon abgeschrieben. Ich hatte letzten Monat einen sehr kurzen Zyklus und diesen Monat hatte ich einen ovu der aber nicht hundertprozentig war und dachte jetzt spontan naja testest du mal weiter ovus wieso auch immer noch ein SS Test gemacht weil dieser nicht hundertprozentige Test vor 10 Tagen war.
Und jetzt das😳
Oben ovu unten SS test

1

selbe urin probe für beide benutzt???

2

Ja😳was ich gerade überlegt habe ob beim ES ein SS evtl falsch anschlägt?!

4

ja kann er deswegen farge ich welchen hast du zuerst gemacht und lagen die dicht zusammen

weitere Kommentare laden
3

Selber urinbecher und neben einander gelegt beim trocknen???

7

Becher ja und halt in so ca 4 cm entfernt gelegt.
Liebe Grüße

8

Für mich sieht es ehr so aus, dass es vom Ovu kommt. Da sie Seite dorthin auch ausgeprägter ist :(

Würde nochmal einen machen

9

Will nicht allzu viel Hoffnung schüren, aber bei mir sah es ganz genauso aus und das Ergebnis ist nun schon 3 Monate alt und schlummert neben mir. <3

Top Diskussionen anzeigen