NACH 4 JAHREN😢❤

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels
ich habe 4 jahre versucht Schwanger zu werden. jetzt bin ich seit 1 woche drüber und ich denke mir mein Körper verarscht mich ich kenne ihn meine periode hat sich verschoben .. Najaa brüste sind haart tun unnormal weh und mir ist ab und an übel bin meist ab 18 uhr soo platt .. meine freundin meine mach doch jetzt einen Test ich sagte noch nääää der ist negativ .. also ich den erst strich sah dachte ich mir der test ist kaputt machte einen anderen auf und dan kam sofort der erste strich dann dacchte ich mir SCHEIßE .. 😂😂

Montag gleich um 8 ein termin beim doc.


LG 😘😘😘

1

WOW wie schon ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

16

Vieelen Daaaank 😘😘

2

Wooowww ich freue mich für dich!!!! ALLES ALLES GUTE 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

17

vieeelen Daaaank 😘😘

3

Was für tolle Nachrichten #huepf- Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

19

viiielen Daaank 😘😘

4

Wow; der sieht supi aus #herzlich

Eine wunderschöne Kugelzeit#verliebt

20

vielen Daaank 😘😘

5

Oh wie schön 😊Glückwunsch und alles Gute 😊

6

Wie schön 😍 nach so langer Zeit! Das zeigt: nicht aufgeben!

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

7

wow.!

herzlichen glückwunsch😍

8

Die sind ja beide dick und fett!! 😀😀😀
Herzlichen Glückwunsch, das sieht sehr, sehr gut aus!

9

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich immer besonders über solche Beiträge da ich selber auch 2,5 Jahre gewartet habe und genauso "plötzlich & unerwartet" schwanger wurde! Genieße die Zeit :)

Top Diskussionen anzeigen