Seht ihr ihn auch?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich bestimme meinen ES nicht genau. Merke nur anhand vom ZS wann er ungefähr sein müsste. Diesen Zyklus ca I'm Zeitraum 9-14.10. Heute bin ich bei Zyklus Tag 29 angelangt. Was für mich lang ist, da ich sonst bei 24/25 Tagen liege. Nun hab ich extrem viele Pickel bekommen und tierisches UL ziehen. Also hab ich getestet. Leicht positiv ist er oder??? Weiß nicht ob ich mich freuen soll... 🙈🙈🙈
Was sagt ihr? Meinem Mann hab ich noch nix gesagt 😂😂

1

Eindeutig positiv :)
Herzlichen Glückwunsch:)

2

Ich seh auch einen zweiten Strich 😍

4

Jaaa krass. Ich kann es irgendwie nicht glauben. 3 Jahre hat es jetzt gedauert fürs zweite Wunder. Wenn dem so ist, flipp ich aus 😍😍😍

5

Dann mal los ich sehe ihn auch. Viel Spaß beim flippen😉

3

Ich sehe ihn
Herzlichen Glückwunsch

6

positiv!#herzlich

7

💞💐💞💐 Glückwunsch!!!

8

Ein fast Blinder würde den2. Strich sehen. Sehr positiv. Glückwunsch. Wie weit bist du?

11

Danke. Kann es noch nicht glauben 😍😍
Ich habe meinen ES nicht bestimmt.
Irgendwas zwischen. ES12 bis ES16.

9

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

10

Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀

Top Diskussionen anzeigen