Zyklus

Hey Leute ich hab mal ne Frage zum Thema Zyklus ich verstehe das nehmlich nicht und wollte fragen ob mir da mal jemand kurz helfen kann

Ich hatte meine periode am 10.10 bekommen und am am 17 waren sie weg also der letzte Tag war der 16 als ich noch geblutet habe was für ein zyklus hb ich dann ?

1

Die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz was willst du genau wissen???

2

Also wie viele Tage hat mein Zyklus dann

4

Das weist du erst wenn die nächate Periode einsetzt wieviele Tage der Zyklus hatte

3

Der erste Tag deiner periode ist dein erster zyklustag. Dann kommt es darauf an wann deine Periode wiederkommt. Der Tag bevor deine nächste mens anfängt ist dein letzter zyklustag

5

Also sie kommen am Tag genau wie bei der letzten also am 10 hab ich dann ein zyklus von 31 Tagen?

6

Genau 👍

Top Diskussionen anzeigen