Clomi Pausenmonat

Thumbnail Zoom

Heut morgen sah niemand so recht was, nun habe ich heute mittag noch einen anderen gemacht. Die Qualität wird auch gabz schön verschluckt beim hochladen. Erneuter Versuch der Adleraugen bitte bitte und nicht schimpfen. ES+9 26ÜZ

1

Auch negativ.. sorry.. aber wo nichts ist, da ist nun mal nichts..
Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal.

Viele Grüße

2
Thumbnail Zoom

Danke .. ich sehe halt was. Hier ohne Blitz

4

Ich seh was du meinst, es plus 9 ist das ok, ich bin ab schwanger geworden im clomipausen monat😊
Würde Morgen nochmals testen oder übermorgen mit dem CB😍
Der mit wochenbestimmung zeigt zuverlässig an🍀🐞

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen, ich sehe da leider auch nichts. Aber wäre ja eh noch viel zu früh, kannst in 5 Tagen nochmal testen, du hast wohl irgendwelche Anzeichen?
Ich bin grad im3.Zyklus mit Clomi...habe mir aber auch vorgenommen dann erstmal aufzuhören wenn das wieder nichts wird...dann müssten wir eh mal im KiWu Zentrum einen Termin vereinbaren :-(
LG

8

Huhu auf dem 2. Bild meine ich einen Mini Schatten zu sehen 🍀🍀 drücke dir die Daumen!! Bin auch grad im clomifen Pausenmonat

Top Diskussionen anzeigen