Wie weitermachen?

Hallo ich bin es nochmal

Wir probieren es nun schon länger und es will trotz ovu's und Kinderwunschgleitgel und folsäure nicht klappen. Unser erstes Kind ist ein pillenkind- ganz überraschend also. Weiß nicht was ich noch Unternehmen kann das wir demnächst einen Erfolg haben :( soll ich den Kinderwunsch auf Eis legen ne Zeitlang ?

1

Wie lange übt ihr schon hast du bis jetzt nur Ovus gemacht??? Versuch es doch mal mit Tempi messen um zu sehen ob du wirklich ein ES hast

2

Also nach den negativen Test von heute starten wir in den ÜZ 11
Tempi messen würd ich zeitlich nicht hinbekommen da ich ein Stress in der früh habe meinen kleinen in den Kiga bringen muss dann bin ich arbeiten Bis 17 Uhr dann hol ich meinen Sohn und dann geht's zuhause weiter mit kochen aufräumen spielen also das schaff ich glaub ich nicht das regelmässig durchzuführen ! Vorallem kenn ich mich überhaupt nicht mehr der Materie aus

3

Blöde Zwischenfrage. Heißt das ein positiver ovu bedeutet nicht automatisch ein es? Ich dachte immer das wäre so ziemlich die sicherste Methode!?

weitere Kommentare laden
14

huhu,

was verstehst du unter länger? Wenn es länger als 12-18 Monate ist gehe zum FA und lass dich beraten und durchchecken und schicke deinem Partner auch zum Arzt. Auch wenn ihr schon ein Kind hab können sich in der Zwischenzeit die Vorraussetzungen geändert haben.

Lass deinen Hormonstatus in beiden Zyklushälften und die Schilddrüse testen. Wenn die Ok, dann kannst du weiter sehen (eilieterdurchlässigkeit, Gebärmutterspiegelung etc.)
Dein Partner solle ein Spermiogramm machen lassen am besten bein Andrologen.

16

Danke für die Antwort aber es bringt mir nichts all diese Untersuchungen auf mich zu nehmen da mein Mann von allem nichts wissen möchte und richtig gereizt wird wenn ich ihn darauf anspreche solche Schritte durchführen zu lassen.

18

Naja nach ner gewissen Zeit kann das sicher auch die Stimmung reizen..könnt ich mir vorstelle, aber wenn er sich auch ein Kind wünscht muss er auch was tun..oder dich zumindest bei deinen Vorhaben/Untersuchungen unterstützen..
Viel Glück🍀

Top Diskussionen anzeigen