Update: Schmierblutung, Temperatur aber oben

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben,
ich hatte die Tage von meinem komischen Zyklus berichtet:
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5149321-schmierblutung-temperatur-aber-oben#p-35678473

Ja, was soll ich sagen. Trotz Schmierblutungen ab ES+8 (die nicht "lehrbuchmäßig" waren :-p), und einem sowieso komischen Zyklus, habe ich heute an NMT positiv getestet 🙈😍

Ich hatte zuerst den Ovu spaßeshalber gemacht. Als der dann sowas von fett positiv war, habe ich mich auch getraut den SST zu machen.
Jetzt hoffe ich dass sich alles schön festbeißt. Zykluskurve hänge ich auch noch an.
LG

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die Kurve

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

4

Dankeschön 😊

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤗
Darf ich fragen wie deine Schmierblutung war?
Liebe Grüße

5

Danke! Klar, darfst du.
Die haben ca. an Es+9 angefangen.
Meist immer nur ein bisschen am Toilettenpapier oder in der Slipeinlage. Definitiv anders, als vor der Mens. Am 2. Tag war auch wenig hellrotes Blut dabei.
Es war so, als würde sich etwas Blut mit dem normalen Ausfluss (den ich eh nach ES verstärkt habe) vermischen. Aber ich habe Einnistungsblutungen bis jetzt immer für einen Mythos gehalten :-D

LG

Top Diskussionen anzeigen