Temperatur Kurve bitte mal gucken

Thumbnail

Hallo ihr lieben könntet ihr mal bitte gucken meine kurve ist leicht runter gegangen weil ich kaum schlaf diese nacht hatte da meine Maus krank ist kann es daran liegen? Mein ZS ist jetzt wieder ganz normal weiß klebrig war vor 3 Tagen schön spinnbar und da hatte ich auch mittelschmerz gehabt gestern hatte ich auch die ganze Zeit links stechen ist aber wieder weg danke fürs drauf schauen :)

1

Hallo,

also eigentlich sollte man nur erhöhte Tempi's ausklammern. Nach unten hin, grade in der 1. ZH, ist dies nicht notwendig.

Allerdings sieht es so aus, als könnte dein ES am 18.ZT stattgefunden haben. Nimm die Klammer von der heutigen Tempi wieder raus & schaue, ob sie morgen auf der selben Höhe ist oder weiter ansteigt. Dann müsste dir die App den ES auch anzeigen.

Viele Grüße

2

Oki lieben dank :)

3

Achso und wenn sie morgen würder ansteigt denn war der es am ZT 18? Und wenn sie so bleibt wie heute nicht?