Ovu

Thumbnail Zoom

Hallo Leute,
Unzwar hab ich diesen Monat die Pille abgesetzt.. und habe relativ schnell mit de Ovulationstests angefangen um meinen Eisprung bestimmen zu können weil nach der pille alles durcheinander ist. Laut der App hätte ich schon vor 2 Wochen ungefähr meinen Eisprung und in 5 Tagen meine Periode .. aber habe heute erst den ovu positiv getestet .. kennt sich da jemand aus und kann mir weiter helfen was dies zu bedeuten hat?
Danke im Voraus :)

1

Hallo Liebes,

die App erstmal direkt beiseite schieben. ;-)
Diese Berechnungen können nicht stimmen. Sie gehen von Durchschnittswerten aus oder berechnen es anhand von den letzten Zyklen. Da nach dem Absetzen der Pille erstmal alles durcheinander ist, hilft es nur viele viele Ovu's zu benutzen oder die Temperatur zu messen.

Der letzte Ovu ist noch nicht positiv, da fehlt noch ein bisschen was. Das kann morgen oder übermorgen schon ganz anders aussehen, also unbedingt weitertesten & am besten 2 Mal täglich.
z.B. um 15.00 Uhr und um 21.00 Uhr

Viele Grüße

3

Danke für die schnelle Antwort. :)
Ich werde heute Abend aufjedenfall noch mal testen

2

teste spaäter nochmal. GAnz ist der noch nicht aber sogut wie. Das heißt das du wohl morgen oder übermorgen dein ES hast

4

Dankeschön, ja ich werde heute Abend nochmal testen:)

Top Diskussionen anzeigen