Tempikurve bitte Rat :)

Thumbnail

Hab eigentlich immer einen 28 tage zyklus... jetzt ist dies meine bisherige Tempikurve und ich hab seit vorgestern also tag 13-15 ziehen links und rechts am stärksten war es gestern abend . Was meint ihr wann könnte der es gewesen sein? Oder kann es sein dass er erst noch kommt??

1

Hi du! Der Absacker zeigt nicht den ES sondern dein extrem frühes Messen. Du misst ja eigentlich fast 2 Stunden später. Da musst du auf deinen Wert etwa 0,2 drauf rechnen.
Ich schätze also, dein ES kommt noch :-)

2

Allgemein sollte das Zeitfenster der Messung nicht mehr als eine halbe Stunde schwanken, dann ist die Kurve ruhiger :)

3

Bei vielen macht das aber nichts aus aber trotzdem ist ja dann der wert heute über der coverline. Und wenn der es noch kommen würde dann wäre mein zyklus ja virl lönger wie sonst.. und heute hab ich ja um 6:45 gemessen hab es nur um 7 eingetragen und davor um 6:30 dann wäre es ja nur 1-1.5 grad

weiteren Kommentar laden
5

nen ES erkenne ich da noch nicht wie misst du undd wie lange??? Und du musst mehr auf die Zeiten acheten

6

Hallo,

die App zeigt dir genau an wenn dein ES stattgefunden haben sollte. Ich hänge dir mal meine Kurve an ;-)
Du kannst sowieso immer erst nach mind. 3 Tagen sagen, ob ein ES da war. Denn auf 6 niedrige Werte müssen 3 hohe folgen, ist der Anstieg zu gering wird noch eine 4. Messung hinzugezogen.

Viele Grüße

7

Hier

8
Thumbnail

Jetzt aber