Erleichtert 😊

Hallo MĂ€dels,
ich bin einfach nur Erleichtert 😊 Ich hatte heute den Termin bei meiner neuen FA und fĂŒhle mich einfach nur wohl.
Zum nÀchsten Zyklusbeginnn (quasi 3-5 Tag)
wird mir Blut abgenommen und meine Hormone gecheckt. Zwecks dem Rauchen ist sie natĂŒrlich auch kein BefĂŒrworter, dennoch sagt sie das es nicht nur daran liegen kann und nach einem Jahr sollte einfach alles mal gecheckt werden. War ein sehr gutes GesprĂ€ch. Ebenso auch das mein Freund sich testen/ untersuchen lassen soll. Das hab ich ihm auch gesagt, unabhĂ€ngig vom Kinderwunsch. Ich weis nicht warum die MĂ€nner da immer so Angst davor haben. đŸ€”
Ich bin gerade einfach nur glĂŒcklich, das ich Ernst genommen wurde und auch das es mal voran geht 😊
Danke fĂŒrs zuhören😘

1

DAs kann ich verstehen so ging es mit im August als wir endlich die ĂŒberweisung fĂŒr die Kiwu hatten im 10 ÜZ

2

Gab es bei dir AuffĂ€lligkeiten das du bereits im 10. ÜZ in die Kinderwunschklinik ĂŒberwiesen wurdest?

3

Ich versuche es seit 10 JAhren hatte von 2013 bis 2017 ne pause und auf grund meines alters und des alters von meinem MAnn ich fast 35 er fast 49 haben wir die so frĂŒh bekommen

weitere Kommentare laden