Was würdet ihr tun ?

Huhu
Ich bin heute bei es+7 und wurde von freunden eingeladen mit in die disco zu kommen morgen ich weiß jetzt leider nicht ob es geklappt hat oder nicht und ob ich was trinken kann oder nicht 🙈🤔 was würdet ihr tun ?

1

Du betrinkst dich ja nicht ich würde mit gehen 1-2 bier oder so können jetzt noch kein schaden anrichten denn bis zum NMT gilt alles oder nichts

7

Danke für die Antwort 😊🍀

2

Geh Party machen! Wenn es danach gehen würde hätte ich die letzten 10 monate zu Hause bleiben müssen und hätte nichts trinken dürfen!

6

Danke das hilft mir sehr 😊

3

ohne Alkohol in die Disco gehen... oder entspannt an die Sache gehen und leben wie du magst bis du einen positiven test in der Hand hälst. Musst du wissen, womit du dich wohler fühlst. Wenn du dir beim negativen Test oder der Mens Vorwürfe machen würdest ob es was mit der Disco bzw. dem Alkohol zu tun hat, würde ich zu ersterem tendieren. Wenn du von sowas frei bist zu weiterem :)

das kannst nur du entscheiden :)

4

Danke für die Antwort 😊

5

Hallo ich war mal in der selben Situation. Ich würde mit gehen und nichts trinken. Würde sagen das du gerade Antibiotika nimmst oder so

8

Hmm danke 😊

9

Hallo,

ich bin während meiner gesamte KiWuBehandlung ausgegangen. Ich habe nur keinen Alkohl getrunken (tinke eh wenig), aber z.B. Cola habe ich an solchen Abenden schon getrunken. Wenn jemand gefragt hat habe ich gesagt, dass ich heute keine Lust auf Alkohl habe bzw. das ich der Fahrer bin.

10

Ok danke 😊

11

Ich hätte letzte Woche das gleich, ES+7 und der 30. vom Schwager war!
Da es bei ES+7 schon eingenistet sein kann würde ich nur was trinken. Hab ich somit auch nicht, hab andere Gründe vorgeschoben der Familie gegenüber.
Hat jetzt bei ES+11 positiv getestet!!!

12

Nie!!! Nicht nur

15

Glückwunsch 😊

13

In dem Stadium nistet sich die Eizelle zwar ein, ist aber noch längst nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Von daher: Kein Problem.

16

Danke für die Antwort 😁😊

14

Hallo Liebes,

Geh feiern und hab Spaß 🤗
Auch wenn sich das Ei gerade einnisten, mit deinem Blutkreislauf ist es noch gar nicht verbunden.

Ich hab jetzt zweimal immer alles brav gemacht, mich vorbildlich ernährt usw... Trotzdem hatte ich 2 FG.
Eine Freundin wusste nichts von ihrer Schwangerschaft und war noch rotze voll feiern, der Kleine ist jetzt über ein Jahr alt 😁🤗

Bevor ich an Nmt nicht positiv getestet haben, lebe ich mein Leben nun weiter wie gehabt. Wer weiß schon was es klappt, da ich mir bewusst bin dass es noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden ist und es eh schon zweimal schief ging, mache ich mir da auch keine Vorwürfe / Gedanken.

Wenn du natürlich bei dem Thema noch sehr sensibel bist und du wegen deinen Zweifeln dir Vorwürfe machen würdest wenn es schief gehen sollte, dann lass es lieber, für dich. 🤗🍀

Alles Liebe dir.

17

Danke das hilft mir sehr und das ist auch gut zu wissen das selbst wenn es sich einnistet es nicht am blutkreis dran ist danke 😊

18
Thumbnail

Schau mal.. Ab der 4ten Woche erst 🤗

weitere Kommentare laden
20

Ich habe letztens im Internet gelesen, dass die ersten 14 Tage nach dem Es das Alles-oder-nichts-Prinzip gilt.
In dieser Zeit haben wir noch keinen Einfluss auf die Entwicklung der Eizellen und ob es sich gut einnistet. Erst ab der 4. Woche beginnt die Entwicklung der Zellen zu Organen ect und da können Alkohol und weitere äußere Einflüsse gefährlichen Einfluss drauf haben.
Also ich denke 1-2 Drinks kannst Du Dir ohne genehmigen.

21

Danke 😊