Globuli kennt sich jemand mit aus?

Thumbnail

Hallo ihr lieben habe mir diese Globuli bestellt kommen auch heute an bin heute es+3 weiß jemand wann ich damit anfang muss? Und muss man die Kügelchen runter schlucken oder auflösen lassen auf der Zunge? Danke für eure Antworten :) achso ich habe sie mir geholt da ich gelesen habe das es die einnistung unterstützt habe vor 2 monaten mein Baby in der 6 Woche verloren da es sich nicht richtig eingenistet hat.

1

wenn du sicher bis mit ES +3 Kannst du anfangen. Die lässt du unter der zunge zergehen

3

Oki lieben dank ich kann ja gerne mal meine kurve einhängen ist heute ganz leicht runter gegangen da ich sehr wenig geschlafen habe da meine kleine Maus krank ist

4

gute besserung für die kleine Maus

weitere Kommentare laden
2

Ich habe parallel dazu einen Post gemacht- ganz ähnlich 🙈

Hast du dir die Globoli einfach bestellt- oder vom Arzt bekommen?
In welcher Dosis nimmst du sie?

Ich lese mit.

Liebe Grüße

5

Habe sie in einer online abodeke bestellt :) da stand glaube ich 3-5 Kügelchen 3 mal am Tag wenn ich mich nicht irre muss natürlich nochmal nach lessen

6

nehmen kannst du sie ab ES bis zur Mens oder im fall einer SS bis zur 12 SSW 3x5 unter der zunge zergehen lasen

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Meine kurve schleim ist wieder klebrig weiß also nicht mehr spinnbar das war er vor 3 Tagen :) denke Kurve ist heute runter gegangen wegen zu wenig Schaf und weil ich über 1 Stunden nachts wach war

15

Hallo ich war eben bei det apotheke um mich etwas schlauer zu machen. Aber sie konnte mir nicht viel dazu sagen. Kann man die ohne mit dem Arzt abklären einfach nehmen? Ich würde die gerne für meinen nächsten zyklus nehemen.

LG

16

Ich habe sie auch nur in Internet gefunden 😱 und es stand drin man kann sie ohne Probleme nehmen weil es pflanzlich ist aber wenn man was mit Zucker hat denn sollte man es nicht nehmen ich kann dir mal den Zettel schicken der dazu war meins kam gerade an mein Paket