Ovus positiv *.*

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich bin gerade ein wenig überfragt und hoffe auf Hilfe.
Da ich sehr starke Schmerzen auf der rechten Seite habe, wie immer vorm Eisprung habe ich Ovus gemacht. Die sind wie ihr sehen könnt positiv.
Jedoch soll ich morgen eigentlich mit Ovitrelle auslösen .. jetzt bin ich ein wenig überfragt.. was ich tun soll.. oder was auch immer :-D
Kann mir jemand helfen #schein
Danke #herzlich

1

Lös trotzdem aus, wird doch seinen Grund haben, dass du Ovitrelle mitbekommen hast.

LH zeigt ja auch nur den Anstieg an, nicht dass das Ei auch wirklich springt.

Viel Glück#klee

3

Ja wenn ich einen Eisprung hatte, dann ist es auch immer gesprungen ohne Ovitrelle, das ist halt nur weil ich sonst so lange Zyklen habe und nicht immer einen Eisprung.
Wenn das Ei aber heute noch springt oder heute Nacht, macht es dann nichts wenn ich morgen trotzdem noch Spritze?

Danke #herzlich

2

Im zweifel den Arzt anrufen.

4

Ja da hast du eigentlich recht, ich hab nur angst, dass der nachher denkt das ich seine Arbeit in Frage stelle.

5

DAs wird nicht passieren

weitere Kommentare laden