Zeugung Geschlecht

Thumbnail

Hallo ihr lieben mein Eisprung ist in 24 bis 48 Stunden reicht es wenn wir nicht mehr Herzeln oder sollen wir nochmal wünschen uns noch ein Mädchen es heisst ja die chance vor Eisprung ist höher oder welche erfahrung habt ihr bei ein Mädchen?

1

puh schwere Frage, je nach Sperma Qualität kann es dann sein das es für gar kein Baby reicht. Müsst ihr entscheiden wie ihr es terminiert. Vielleicht drehen sich bei euch die männlichen Spermien im Kreis? das weiß man nicht so genau.

2

Hallo meine Liebe,
Ich bin bei Nummer zwei und da ich schon einen zauberhaften Sohn habe, wollte ich auch ein Mädchen „versuchen“. 😊🙈

Habe hier eine ähnliche Frage gestellt und tatsächlich scheint es kaum beeinflussbar zu sein.

Die einen haben nur an ES und doch ein Mädchen, andere 6 Tage vor ES und doch ein Junge 🤷‍♀️

Und bei anderen passte die Theorie dann wieder.
Mein Junge ist entstanden, als wir jeden Tag GV hatten (also 3Tsge vor, am und einen Tag nach ES).
Je nach dem wie schnell du noch ein Baby haben willst und wenn ihr Lust haben solltet würde ich noch Herzeln 😊

Liebe Grüße

3

Man sagt die Chance ist höher weil die weiblichen Spermien in der GM länger überleben als die männlichen, wogegen die männlichen ja schneller sind.. ist aber alles Theorie und man kann das nicht zu 100% vorhersagen

Man kann auch den Zeitpunkt des ES nicht zu 100% bestimmen.. also ist es eher wie Lotto spielen ob ein Junge oder Mädchen rauskommt..:-D

Meine Schwägerin hat übrigens vor ES mit Ihrem Mann geherzelt und hat Drillinge bekommen, 3 Jungs!#augen:-D

4

Ich würd nicht mehr herzeln 🤗

5

Also bei mir hats so mit dem mädel geklappt 😊

8

OK so wie bei mir gestern mittag war der letzte mal sex 🙂und es wäre unser 4 Kind nach 3 Jungs wäre so Schön bei die anderen Buben weiss ich war immer direkt Eisprung

6

www.wunschkind-forum.de

;-)

9

Hey was ist denn das für ein Link? Um was geht es da? Um das Geschlecht od wie? 😄

Lg

7

Wir haben direkt an ES ein Mädchen gezeugt 😉.

10

Habt ihr aber vor Eisprung auch und Eisprung oder?

12

Nur am ES.

11

Das ganze ist glaube ich eine 51% zu 49% Chance.