Wie aufregend *-*

Thumbnail

Habe heute morgen einen SST gemacht und es sieht recht gut aus... bin ES +10.

Werde am Sonntag nochmal testen. Drückt mir die Daumen. :-)

Wir sind im 4 ÜZ und in diesem ÜZ haben wir das erste mal den ES mit einem Ovu bestimmt.

Allen anderen wünsche ich auch viel Erfolg!

1

Wow herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

2

Ich drücke dir die Daumen Schnicky! Der Test sieht für ES+10 sehr vielversprechend aus!
Misst Du auch Deine Tempi?

Bin jetzt bei ES+9 und traue mich noch nicht zu testen))

3

Dankeschön! ☺️

Nein, Temperatur habe ich nicht gemessen. Wollte das alles recht entspannt angehen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Testen! 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Meiner sah Mittwoch bei ES+10 auch so aus, und ist heute nochmal einiges stärker geworden =)

5

Dankeschön und Dir auch Herzlichen Glückwunsch! ☺️

Ich bin auch auf Sonntag gespannt und hoffe, dass ich eine wunderschöne starke Linie sehen werden. 🙂🙃