Basaltemperatur Profis?

Thumbnail

Hallo,

Wer ist Basaltemperatur erprobt u kann mir zwecks Interpretation Unterstützung bieten?

Finde das meine Temp eigentlich höher gehen muss? Der OVU ist seit gestern Mittag wieder blütenweiß...

Habe eine leichte Erkältung- kann das den „fehlenden“ Anstieg erklären oder lese ich die Kurve falsch...

Es ist mein 1. Zyklus mit Temp u freue mich über Interpretationen von Erfahrenen unter Euch.

Lg

1

Hallo:)

Warte mal die Messung morgen ab. Es ist durchaus möglich, dass die Tempi erst 2 oder auch 3 Tage nach dem ES steigt. Sollte das nicht der Fall sein, war vll dein ES noch nicht. Positive Ovus sind dafür keine Garantie. Ich würde aber einfach mal die Messung morgen abwarten...

LG

2

Hey,
Danke für deine schnelle Antwort.

Lg

3
Thumbnail

Für mich sieht es sehr nach 1. ZH und eindeutige Tieflage aus. Morgen könnte schon ansteigen.

OVU nach wäre ES gestern oder heute gut möglich (Ovu heißt ja nur dass ES kommen könnte, garantiert nicht, dass du ein ES haben wir's, wenn es positiv ist).

Ich hab dir eine meine Kurven angehängt als Beispiel. LH-Test war am 10. Und 11. Tag positiv.

4

Danke schön!

5

Hat Möpf Einfluss auf den Anstieg? 🤔
Nehme ihn verordnet nun den 2. Zyklus...

6

Innerhalb von 36 Stunden nach dem positiven Ovu springt bestenfalls ein Ei. Wenn ein Ei gesprungen ist, steigt die Tempi innerhalb von 48 Stunden. Es kann also passieren, dass die Tempi erst 4 bis 5 Tage nach dem positiven Ovu steigt, je nachdem, wann eben der Ovu positiv war. :)

7

Ich meinte natürlich 3 bis 4 Tage. Entschuldige. :)

8

Danke auch dir.
Oh lese u Taste mich da so gerade ran. Aber Dr. Google hat da viele diverse Ansätze u Thesen... 🤪🙈

weiteren Kommentar laden