Was ist denn nun los....7Tage Mens

Hallo Mädels,

ich bin jetzt etwas verwirrt.

Meine Regel kam pünktlich ES+14 am 19.10. auch ganz normal 2 Tage dann einen so gut wie nichts (das hab ich manchmal) und dann wieder normal. Nicht viel, nicht wenig. Jetzt hatte ich gestern um die Mittagszeit nochmal Blutungen bekommen dann wieder nichts (nur noch verfärbter ZS). Jetzt hatte ich vorhin Unterleibsziehen und sehe grad auf der Toilette das ich schon wieder Blutungen haben. Dunkles Blut und eher dick, so war es gestern auch wenn ich mich richtig erinnere.

Kennt das jemand? Sowas hatte ich noch nie :-(

1

Hast du letzten Zyklus was anders gemacht? Nimmst du was ein?

2

Elevit1 aber das hab ich letzten Zyklus auch schon genommen.

Ich trinke seit ein paar Tagen jeden Tag Grapefruitsaft und ich achte etwas mehr darauf das ich mehr Vitamine esse aber halt eher einfach zusätzlich aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.

3

Das hatte ich auch im zweiten Und dritten Zyklus.Habe mir dann gutes Magnesium aus der Apotheke geholt und jeden Tag ein Glas damit getrunken.Am nächsten Tag war es gleich weg.Habe es aber weiter den ganzen 3.Zyklus eingenommen und dann hielt ich NMT+1 einen positiven Test in der Hand.Man kann sich nun darüber streiten,aber ich hatte das Gefühl,dass es meinem Körper gut getan hat und ich die Befruchtung halten konnte😉
Mag meine Einbildung sein,aber ich nehme jetzt auch noch Magnesium auf jeden Fall bis zum FA Termin nächste Woche Freitag.Da komme ich dann auch in die 8.SSW.

Ich denke mit Magnesium kann man nichts falsch machen und die Apothekerin meinte,man kann auch nicht zu viel nehmen,da der Körper nur das aufnimmt,was er braucht.

Ich drück dir die Daumen 🍀

Glg pipi86

weiteren Kommentar laden