OVU Lieferung 😅gleich Mal testen

Thumbnail

Huhu nach und nach treffen die bestellten Dinge ein 😍heute die OVUS bin am 3 ZT und gleich natürlich getestet 😊 warum ? Einfach so kennt ihr ja . Der ist ziemlich kräftig irgendwie 😌aber naja seht selbst an was kann sowas liegen . Ist ein 10 er 20 sind zu stark für mich deshalb in diesem Zyklus 10 er . Aber hab vorher noch nie um diese Zeit ein OVU gemacht .🤔

1

ZT3? Ovu positiv, kommt von der Men's

4

Danke für deine Antwort

2

Hast du noch deine Mens? Wenn ja, wieso testest du dann?
Das man einen ganzen Zyklus mal durchtestet kann ich vollkommen verstehen, aber während der Mens ist ja völliger Blödsinn und Geldverschwendung..

Viele Grüße

3

So teuer sind die ja auch nicht :/ sry für die Frage . Schmierblutung würde ich eher sagen . Trotzdem Danke

LG