Es+2 Wer noch? 💕

Hallo ihr lieben bin heute es+2 Temperatur Kurve hat gestimmt geht schön nach oben 🙊 wer ist noch soweit und hibbeln mit?

1

Bin zwar schon bei ES + 5 aber ich hibbel mit dir :-)

2

Oh sehr schön ☺️ werde aber diesmal nicht vor mein nmt testen

3

Da hast du mehr Geduld als ich :-)
Mein ES hat sich diesen Zyklus durch das Clomifen um ca 6 Tage nach hinten verschoben, daher kann ich den NMT ganz schlecht einschätzen.
Ich werde ab ES + 11 mal einen Test wagen ;-)

4

ICH!!

Exakt ES+2 heute #winke

Ich habe mir auch fest vorgenommen nicht vorher zu testen und Temi messen werde ich auch bis NMT nicht mehr #nanana

Eigentlich sollte cih auch aufhören hier zu lesen und zu schreiben. Ich bin mit Gedanken nur bei diesem KiWu #schwitz

5

Das kenne ich nur zu gut.

6

Ja, das ist Mist, oder?

Ich habe auch oft Angst, das es deswegen nicht klappt, weil ich zuviel darüber Nachdenke.

Blöd, oder?

weiteren Kommentar laden
8

Ich mache mit..bin ES+4!
Versuche nüchtern zu bleiben..will nicht wieder tottraurig sein wenn es diesen Zyklus auch nicht klappt! 🙄

9

Ich mache auch mit 🙈bin auch Es+4, bin so gespannt. Hatte gestern Abend ziemliche Unterleibsschmerzen, die ich sonst mit Pille nie hatte.
Es ist mein 4Zyklus ohne jedoch erst der 2, der scheinlich normal anläuft 😏

10

Müsste heute es +1 sein und hibbel mit. Ich teste erst an es +14 oder später wenn die mens nicht kommt.. :)

Viel Glück ♡♡