Obi die 10000 😂

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich muss mich nochmal an euch wenden.
Ich habe diesen Monat nicht so regelmäßig Ovus gemacht wie die letzten Zyklen. Jetzt ist es so, das ich bisher keinen richtig positiven dabei hatte. Habe auch nicht alle in der femomenter App hochgeladen sondern viele halt einfach verworfen. Denkt ihr es könnte sein, das der an zt 26 siehe Bild, positiv war?🤔
Ich mein, klar kann es auch wieder sein, das ich einen monsterzyklus habe und der vielleicht noch kommt.
Mein letzter Zyklus ging 46 Tage und an zyklustag 34 was mein es . Bin mal wieder total verwirrt 🙄😆
Über Antworten würde ich mich freuen 🤗😘
Lg Vanny mit Luan an der Hand

1

ZT 26 könnte positiv sein.

2

Ich hätte auch gesagt der sieht positiv aus :)

3

Hallo Liebes,

da die Fotos so klein sind ist es schwer zu erkennen. Aber es könnte gut sein, dass der an ZT 26 positiv war.

Viele Grüße

4

Ja das stimmt, aber man kann sie in der App ja leider nicht größer machen 🤨
Ich werde auf jedenfall mal weiter testen und dann mal sehen was passiert ☺